Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/6/7/0/ricatech.com/httpd.www/wp-content/plugins/hybrid-composer/index.php on line 803 Home - Ricatech
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

RICATECH

Yesterday's feeling, Today's technology..

Ricatech ist seit mehr als einem Jahrzehnt führend im Electronic Market und setzt alles daran, sich auf dem weltweiten Markt für retro-inspirierte Elektronik zu etablieren. Ricatech-Produkte sind inspiriert von dem Retro-Thema und nostalgischem Gefühl, kombiniert mit der heutigen Technologie und mit viel Sorgfalt und Leidenschaft geschaffen. Ricatech ist Spezialist für maßgeschneiderte Fertigung und exklusive Projekte.
Von der Herstellung und Lieferung von MP3-Playern und Audiotreue über die Entwicklung von Plattenspielern bis hin zu exklusiven, qualitativ hochwertigen, luxuriösen Jukeboxen hat Ricatech in der Tat viel erreicht.



Begleiten Sie uns!

Treten Sie dem Reseller-Team von Ricatech bei

Als Ricatech-Wiederverkäufer eröffnet sich eine Welt voller Möglichkeiten und Vergnügen. Wir sind ein One-Stop-Anbieter für die größte Retro-und Vintage-Konsumgüter-Kollektion der Welt. Von Plattenspielern bis zu Jukeboxen, von Brotmaschinen bis hin zu Retro-Kühlern. Alles unter einem Dach.
Unser gut ausgebildetes Backoffice, ein hochmodernes System mit EDI-Lösungen und eine große logistische Stärke helfen Wiederverkäufern, mit unserer kompletten Produktlinie auf einfache Art und Weise zu arbeiten, wo Erfolg und Freude selbstverständlich sind.



Luxus-Jukeboxen


Mit den luxuriösen Jukeboxen von Ricatech bringen wir die Gefühle von damals zurück, als Sie Ihren Lieblingssong in der Disco gehört haben. Egal, ob Sie nach einer Flagship-Jukebox wie der Elvis Presley Limited Edition Jukebox, Ihren beliebtesten Amitabh Bachchan Songs oder dem exklusiven Look der Playboy Jukebox suchen, bei Ricatech kennen wir unsere Jukeboxen! Wir bieten luxuriöse Musikboxen mit hervorragender Klangqualität, die nur aus den besten Materialien hergestellt werden. Alle unsere Luxus-Jukeboxen werden in den Vereinigten Staaten von Amerika hergestellt. Sie interessieren sich für unsere Jukeboxen? Besuchen Sie unsere Produktseite .

Social media!


Egal, ob Sie Jukeboxen, Plattenspieler oder einfach die goldenen Oldies auf Vinyl lieben, wir möchten Sie auf dem Laufenden halten über die neuen aufregenden Neuigkeiten aus dem Ricatech Hauptquartier. Auf unserer Facebook-Seite, aber auch auf LinkedIn, Twitter und Instagram teilen wir oft Neuigkeiten und geben unseren Kunden und Retro-Liebhabern die neuesten Entwicklungen in unseren Produkt-Releases und spannenden Projekten auf der ganzen Welt. Wenn Sie nach praktischen Produktvideos und hilfreichen Support-Tutorials suchen, haben wir auf unserer YouTube-Seite für Sie gesorgt. Schon interessiert?

Alles in einem....


Egal, ob Sie Jukeboxen, Plattenspieler oder einfach die goldenen Oldies auf Vinyl sind, wir möchten Sie auf dem Laufenden halten über die neuen aufstrebenden Neuigkeiten aus dem Ricatech Hauptquartier. Auf unserer Facebook-Seite, aber auch auf LinkedIn, Twitter und Instagram teilen wir die neuesten Kunden und Retro-Liebhaber die neuesten Entwicklungen in unseren Produkt-Releases und spannenden Projekten auf der ganzen Welt. Wenn Sie nach praktischen Produktvideos und hilfreichen Support-Tutorials suchen, haben wir sie auf unserer YouTube-Seite für Sie zusammengestellt. Schön interessiert?

Neue Broschüre


Wir haben gerade die neueste Ricatech 2017-2018 Broschüre veröffentlicht! Mit den aufregenden Produkten von Ricatech werden Sie auch neue Produkte entdecken, die wir in unsere Produktpalette aufgenommen haben, wie die Retro Küchengeräte und das tragbare Retro Gaming. Neben den meisten unserer Produkte gibt es eine Farbpalette, so dass Sie genau wissen, in welchen Farben die Produkte erhältlich sind. Möchten Sie mehr Produktinformationen oder Ausdrucke dieser Broschüre erhalten? Kontaktieren Sie uns heute und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können.

Kassetten wieder!


Es gibt kein Gefühl wie in den 80er Jahren in dieser Kassette zu knallen. Unsere Mission war es, Ihnen diese nostalgischen Gefühle zurückzugeben. Wie? Wir haben den Kassettenrecorder und die Kassetten wieder eingeführt! Die Einführung des PR1980: Nichts sagt "zurück in die 80er" wie ein Ricatech Ghettoblaster und einige Kassetten zum Umschalten Ihrer Lieblingsmusik. Worauf wartest du, zeige allen, wie cool du bist!

Lebensstil


Ricatech-Produkte sind inspiriert von dem Retro-Thema und nostalgischem Gefühl, kombiniert mit der heutigen Technologie. Mit viel Sorgfalt und Leidenschaft zu arbeiten ist das, was uns antreibt. Ricatech ist Spezialist für maßgeschneiderte Herstellung und exklusive Projekte von Retro-inspirierten Konsumgütern.
Machen Sie Spaß, genießen Sie Musik und bringen Sie mit Ricatech Produkten Farbe in Ihr Leben. Kontaktieren Sie uns jetzt !

Notice: Undefined index: page in /customers/6/7/0/ricatech.com/httpd.www/wp-content/plugins/wp-excel-cms/public/wp-excel-cms.php on line 114 Home - Ricatech
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide
  • slide

RICATECH

Yesterday's feeling, Today's technology..

Leading the Electronic Market for more than a decade, Ricatech is leaving no stone unturned to make a mark in the global market of retro inspired electronics. Ricatech products are inspired by the retro theme and nostalgic feeling, combined with today’s technology and created with lots of care and passion. Ricatech is a specialist in bespoke manufacturing and exclusive projects.
From manufacturing and supplying MP3 players and audio fidelity, now developing record players and such exclusive, high quality, luxury Jukeboxes, Ricatech has indeed come a long way.



Join us!

Join the Ricatech's reseller team

Being a Ricatech reseller opens up a world of opportunities and pleasure. We are a one stop supplier for the biggest retro and vintage consumer goods collection of the world. From record players to jukeboxes, and from breadtoasters to retro coolers. All under one roof.
Our well trained backoffice, state of the art system with EDI solutions and great logistic strength help resellers to work with our complete product line in an easy way where succes and enjoyment comes naturally.

Luxury Jukeboxes


With Ricatech’s luxury jukeboxes we bring back the feelings from back in the day when you heard your favorite track in the disco. Whether you are looking for a flagship jukebox like the Elvis Presley Limited Edition Jukebox, your most loved Amitabh Bachchan songs, or just the exclusive look of the Playboy jukebox, at Ricatech we know our jukeboxes! We offer luxurious jukeboxes with outstanding sound quality made only from the best materials. All of our luxury jukeboxes are made in the United States of America. Interested in our range of jukeboxes? Go to our product page.

Social media!


Whether you love jukeboxes, record players or just the golden oldies on vinyl we want to keep you updated on all the new exciting news from the Ricatech headquarter. On our Facebook page, but also LinkedIn, Twitter and Instagram we often share news and give our customers and retro lovers all over the world the latest developments in our product releases and exiting projects. If you are looking for handy product videos and helpful support tutorials our YouTube page got you covered. Interested already?

All in one....


Ricatech offers great all in one solutions for those who want the complete retro experience. The RMC250 Deluxe, for example, has a record-player, built-in Cd player player and a USB port adding more options to listen to your favorite songs. It also has Bluetooth so you can connect wirelessly to your music center from across the room. The bigger brother, the RMC350 Legend, offers a unique retro style all in one device with the attached horn for that typical 50’s look. Interested in more all in one products? Visit our product page.

New Brochure


We just published the latest Ricatech 2017-2018 brochure! Showcasing all of Ricatech’s exciting products, you will also find new products we have taken into our product line such as the Retro Kitchen Appliances and Portable Retro Gaming . Next to most of our products is a color pallet so you know exactly what great colors the products are available in. Would you like to receive more product information or hardcopies of this brochure? Contact us today and let us know how we can be of service.

Cassettes again!


There is no feeling like popping in that cassette like back in the 80’s. Our mission is was to bring those that nostalgic feelings back to you. How? We have reintroduced the cassette player and cassette tapes! Introducing the PR1980: nothing says ‘back to the 80’s’ like a the Ricatech Ghettoblaster and some cassettes for switching your favorite music. What are you waiting for, show everyone how cool you are!

Lifestyle


Ricatech products are inspired by the retro theme and nostalgic feeling, combined with today’s technology. Creating with lots of care and passion is what powers us. Ricatech is a specialist in bespoke manufacturing and exclusive projects of retro inspired consumer goods.
Make fun, enjoy music and bring color to your live with Ricatech products. Contact us now!